Frage von Emir12mne, 24

Brauche hilfe da ich wirklich nicht weiß was tun?

Es ist so dass ich ein mädchen kennengelernt habe in der schule und wir seitdem jedentag miteinander schreiben und 4-5 mal uns getroffen haben sie mir auch persönliche beziehungsfragen gestellt hat wer wie lange und wie mein erster eindruck war von ihr und außerdem reden wir immer in den kleinen pausen miteinander zwischen den stunden und gehen 1mal in der woche zusammen in die pause heute hat sie mitgekriegt dass in der schule von uns geredet wird "dass wir verknallt wären" und sie hat auch gesagt "anscheinend glauben die anderen dass da was laufen würde hahah" was soll ich davon halten und was tun ? Will sie wirklich nur freundschaft da sie wirklich nicht aufhört mir zu schreiben ?

Antwort
von daN133744, 8

Das musst du halt selber rausfinden.

Andeutungen sind von uns Männern meist schwer zu deuten.

Versuchs mal mit einem Kompliment wenn ihr alleine seid.Ganz wichtig ist das du dir nicht solange damit Zeit nimmst sonst denkt sie " mhm der macht nicht den ersten Schritt" .

Sei ein Mann und frag sie wenn ihr alleine seid. Kino usw vermeiden da sitzt man 1-2 Stunden nebeneinander ohne was zu sagen. Du musst Selbstbewusstsein ausstrahlen und das kannst du nur wenn du sie einfach fragst. In so einer Situation waren wir alle mal.

Wenn du sie wirklich gern hast dann geh auf Sie zu und mache den ersten Schritt.

Das kann kuscheln sein (zb bei einem Film) oder in einem Café sie nett ausführen

Warte nicht zu lange sonst hast du deine Chance vertan und dann wirst du es bereuen!

Viel Glück

daN

Antwort
von superlolly, 14

Hey :-)

Schwer zu sagen, auf jedenfall scheint sie dich sehr sehr zu mögen, wenn sie schon so viel Zeit mit dir verbringt( bzw. dir so viel schreibt).Aber ob für sie mehr im Spiel ist, kann man nicht wissen.

LG:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten