Frage von Lottaflotta, 36

Brauche hilfe da ich den buchtitel vergessen habe kennt ihn jemand?

Also ich suche ein buchtitel... In dem Buch kam die Hauptdarstellerin auf eine neue Schule und findet dort auf dem Dachboden(?) Ein totes Mädchen. Da sie langeweile und reiche eltern hat, beginnt die HD in diesem Fall zu ermitteln und findet heraus, dass die Tote mit einem Lehrer der Schule eine Affäre hatte, ihn aber am Ende hat ablitzen lassen. So ganz am Ende des Buches wird die HD in ein Bootshaus(?) "entführt", um dafür zu büßen, dass sie sich mit dem Fall beschäftigt hat, wird aber noch gerettet. Das Buch ist relativ neu (2012-2015) und sollte, glaub ich, der erste teil einer reihe sein...

Antwort
von Steinbock123, 20

Hallo,

vielleicht

Band 1 aus der Buchreihe "Zu schön zum Sterben" von Hanna Dietz

Gefährliche Gedanken

http://www.lovelybooks.de/autor/Hanna-Dietz/reihe/Zu-sch%C3%B6n-zum-Sterben-in-R...

Liebe Grüße :)

Kommentar von Lottaflotta ,

Ohhh ja, das ist es:) Vielen lieben Dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community