Frage von Sirin1991, 93

Brauche hilfe Bitte.Bin psysch 😔😔😔?

Ich habe extrem abgenommen und seid 2 Jahren nehme ich dolcomax und Wassertabletten obwohl schlank war und alles erreicht hatte.Ich bin psysch ferig ich habe diät gemacht 7 tag mir etwas gegönnt.Dann hatte ich blähbauch und 2 Bis 3 kilo am den tag zugenommen was ja normal ist.Dann fing ich mit wasserTabletten an freundin meinte nimm das obwohl das blähbauch und die 3 kilo weg gingen nach paar tage.Jetzt habe extrem wasserEinlagerung und blähbauch mein Körper kommt nicht ohne dolomax wassereinlagerungTabletten aus.Mein körper funktioniert nicht selbst ständig nehme in paar tagen wenn wasserTablett absetzen 6 tage 20 kilo 12 Tagen 30 kilo zu wenn nehme ist auch extrem schlimm aber wenn komplett auf höre ist es schlimmer.Bin echt belastet Bitte beleidigt mich nicht oder ähnliches

Antwort
von Interessierter7, 21

ab zu einem facharzt, lass Dich und deine medikamente neu auf dich abstimmen. Irgendwas ist da evtl aus den Fugen geraten. Bei sowas wichtigem würd ich nicht auf ein eher Laienforum wie gutefrage.net vertrauen. Ab zum Facharzt !

Antwort
von FlyingCarpet, 45

Das solltest Du unbedingt mit dem Hausarzt besprechen, evtl. ist schon Deine Herzleistung geschädigt. Also morgen zügig zum Arzt!

Kommentar von Sirin1991 ,

Habe morgen BlutAbnahme Ergebnisse.Ich hoffe ist alles okey mit herzen.Es kann alles auf herzen gehen 😔

Antwort
von Andretta, 38

Suche Dir schnellstens einen Schulmediziner, der auch Naturheilverfahren und / oder Homöopathie anwendet.

Parallel dazu stelle umgehend Deine Ernährung auf eine basenreiche Kost (kannst Du googeln) mit viel Gemüse um und iss zum Frühstück bereits frische Rohkost. Kaufe Obst und Gemüse grundsätzlich in Bioqualität.

Bei der Ernährungsumstellung geht es vor allem darum, Dich mit wichtigen Mineralstoffen, Spurenelementen und sekundären Pflanzenstoffen zu versorgen. Das festigt zum einen das Nervenkostüm, zum anderen sorgt es aber auch für eine massive Entlastung Deines Körpers, der ohnehin gerade echt viel zu tun hat, klar zu kommen.

Von Herzen gute Besserung :)

Danke dir.Ist das mit Geld ein schulmediziner

Kommentar von Andretta ,

Schulmediziner sind normale Ärzte, die von der Krankenkasse bezahlt werden.

Antwort
von sternenmeer57, 47

Geh unbedingt zum Arzt, da wird dir geholfen und dein Leidensdruck hört auf. Hab Mut

War ich schon  😔Mache gerade lymphdrainage soll wasserTabletten reduzieren.Tuhe ich das wird Die wassereinlagerung schlimmer extem 

Antwort
von Sirin1991, 20

Danke euch.Hoffe wird Bald besser 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten