Frage von Latoja16, 30

Brauche Hilfe bitte bitte bitte bitte?

Hey also ich nehme ja die Pille. Und ich hatte letzten starke Halsschmerzen wobei ich dann Antibiotika genommen von denen ich wusste das sie die Pille beeinträchtigen. Dabei muss man sagen ich habe sie nur an einem tag 2 mal genommen und sonst nie wieder jetzt hatte ich aber vor 2 Tagen gv mit meinem freund und habe vergessen das ich die Medikamente genommen habe. Zwar hatten wir nicht lange gv 10 min aber ich habe trotzdem sehr angst . Was meint ihr. Denkt ihr die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch schwanger zu sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lohne, 17

Es kommt nicht auf die Länge des GV an! Mit etwas Glück bist du schwanger. Hol dir einen Test aus der Apotheke.

Antwort
von Latoja16, 14

Also ich sollte meine tage am Samstag
Sollte ich trotzdem schon mal einen test machen

Antwort
von XxCyberstudioxX, 21

Kann man Pauschal nicht sagen, sinnvoll wäre ein Termin beim Frauenarzt.

Antwort
von lohne, 1

Danke für das Sternchen. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten