kent jemand tipps für eine Rund erneuerung ??? hey ich brauch tipps ich habe eine hässliche schrift bin dick und hab keine schöne klamotten kann jemand mir tipps wie schnell eine schöne schrift und abnehemn kann ??? und schöne klamotten die grade in sind und wo ich die bekomme und wie viel ich ungfähr dafürr ausgeben müsste?? und sind uggs in ??? geht das ????????? und ich bräuchte tipps für eine super ausstrahlung. danke
hey.
schrift musst du üben es kann keiner eine schönes chrift haben
es viel gesund geh regelmäßig joggen eine halbe stunde reicht
und du bekommst im h &m viel tolle klammotten guck am besten im restposten dort gibt es gute billige sachen ! du kannst dich für 30-40 euro komplett neu stylen
eine gute austrahlung bekommst du wenn du viel lachst
LG
Calm down ! Float, don't fight ! ( = Schwebe, kämpfe nicht !)
Bevor du weiter hier rotierst, solltest du zu all' deinen vermeintlichen Schwächen stehen und sie akzeptieren, denn JEDER Mensch hat auch Stärken !!!
paulklaus
erst mal dich selbst akzeptieren, klasse , wenn du an dich arbeiten willst! Klamotten preiswert auch bei Aldi/Lidl, schau nach den Sonderangeboten in den Kaufhäusern; Sport , welcher dir spaß macht , für die Figur. Positiv denken, nicht mit einem Schmollmund herum laufen! Viel Erfolg!

Sortiere erstma deine Gedanken bevor du dich an Größeres heranwagst!!!!!!!!!!!
hi, wegen der ausstrahlung sei so wie du bist, es sein denn du bist ein a*schloch lass dir nichts aufzwingen was du nicht willst(gruppenzwang etc.) wegen den klamotten schau mal in google was dir gefällt und stell ein paar alternativen hier in deinen thread ich werd dir dann weiter helfen MfG
:)

Da werde ich dich enttäuschen müssen, alles auf einmal geht nicht. Die ersten Schritte wären jedoch abnehmen, schon alleine das dauert mindestens 6 Monate, dann dich regelmäßig pflegen und die richtigen Produkte dafür kaufen, schöne Klamotten sind teuer, aber es gibt auch tolle Klamotten wie bspw. von der Marke COS, der Edelmarke von H & M oder wenn du viel Geld hast www.dolcegabbana.it, meine bevorzugte Marke, habe fast alles von denen. Eine super Ausstrahlung kann man nicht erlernen, entweder man hat sie oder man hat sie nicht. Also viel Geduld aufbringen und hart an sich arbeiten! Eine schöne Schrift kann man auch lernen, aber auch nicht von heute auf morgen, leider.
ja man ans auch übtreiben bei dolce und gabbana eine bluse für 890,99€ ist ein deutig zu viel oder lieg ich da falsch ???
hm.....? warum habe ich grad was gefühl das mich hier jemand verarschen will^^
nee, das ist echt
Sieh in den Spiegel und schau wen Du da siehst "Das bist Du". Lern mit Dir zu leben und lächel in diese Welt. Lächeln macht schön und nicht die dicke Schminke und Markenklamotten. Ist das nicht gut so? Oder möchtest Du wie Deine Freundin eine aufgetakelte Zicke sein?
viel vorgenommen für die nächste zeit ;-) überlege mal zuerst was dir am wichtigsten ist von den genannten punkten und was du bereit bist dazu beizutragen. abnehmen vielleicht? dann fange damit sofort an und belohne dich für zwischenerfolge (ein kleidungsstück für die ersten 2 kilo zb). täglich 15 minuten schönschreibübungen? machen, nicht jammern. am besten legst du dir ein buch/heft mit beschriftbaren seiten zu und machst eine art projekt daraus: ich erfinde mich mich neu oder rundum-erneuerung meinetwegen. das buch hilft deine wünsche und ziele zu strukturieren und deine ziele nicht aus den augen zu verlieren. außerdem wird mit der zeit einiges zusammenkommen an informationen, die du möglicherweise irgendwo sammeln willst. viel erfolg. klar ist aber, du mußt machen.
du solltest dich richtig ernähren, weniger süßigkeiten. Zu Hause, wenn du Zeit hast 30 minuten Aerobics, CD/DVD kannst du in der Bücherei ausleihen. Schöne Klammoten muß nicht teuer sein, Caritas, Flohmarkt, secondhand Laden, gibt immer schön und gunstig Sachen. Für die Ausstrahlung, mehr lächeln und positiv denken auch wenn es dir schlecht geht.
Also erstmal eine Diät machen und darauf achten das du schon etwas isst aber was gesundes sond gibt es den berühmten Jo- Jo Effekt. Joggen ist auch gut oder schnell walken. Und ich kann dir nur sagen das UGGs niemals out sein können weil sie sentiationell sind!!! Wenn deine Eltern die Entsprechenden Mittel haben würde ich mir UGGs eine Monclerjacke. Eine Tasche von George, Gina and lucy. Falls ihr nicht so viel Geld auf einmal ausgeben wollt würde ich mal im H und M nachschauen oder Zara. Zum Punkt Schönschreiben: Vielleicht ist die Füllfeder nicht die Richtige? Hatte ich auch mal hab total hässlich geschrieben! Vresuch mal verschieden Schriftarten. Verschnörkelt vielleicht, versuch aber am meisten deinen eigenen Typ hinein zubringen! Das ganze Rundumstyling würde so um die 1000 Euro kosten. (Die teuere Variante!)Und zur Ausstrahlung: Ein schönes Make up und coole Witze. Hoffe du schaffst es girlie17.
Wer sagt den das du dick bist?? Ich kenne Magersüchtige die behaupten dick zu sein.Alles hat mit annehmen und sich lieben zu tun. Höhre auf, dich mit anderen zu vergleichen und sein zu wollen wie sie. Jeder Mensch hat eine eigene Schönheit sicher hast du schöne Augen, schöne Haare und ein empfindsames Weesen. Und sicher bist du noch sehr jung und lässt dich zu sehr beeinflussen von dem was gerade inn ist. Versuche immer dich selbst zu sein, finde deinen eigenen Stiel, Kleider müssen nicht teuer sein, auf die combination kommt es an. Wage mutig das zu tragen was DIR gefällt. Liebe dich und dein Körperelemental das so viel für dich tut. Atmen, verdauen,etc. Wenn du dich und dein Leben und alles schöne auf dieser Welt liebst, hast du eine tolle Ausstrahlung. Du schaffst es. tschüss.