Frage von Heavengotmyhero, 72

Brauche hilfe! Bisexuell?

Hallo ich brauche Hilfe und wende mich an euch weil mit niemandem drüber reden kann bzw es noch nicht möchte. Also ich habe schon früh gemerkt das ich anders bin bzw das gleiche Geschlecht (Mädchen) mit anderen Augen sehe. Ich bin jetzt 17 und war schon einmal so richtig verliebt aber in einen jungen. Eigentlich bin ich mir zu 100% sicher das ich auch auf Mädchen stehe ich sehe immer mal so Mädchen die ich total hübsch finde und auf die ich auch wirklich stehe. Meine Fragen sind jetzt: Ist es noch zu früh für ein coming out? Ich weiß schließlich schon seid ich klein bin das ich auf Mädchen und Jungs stehe und es hat sich ja bis heute nicht geändert.. Wem vertraue ich mich am besten zuerst an und vorallem.. wie? Ich habe Angst es meiner ganzen Familie zu erzählen, weil manche können nicht wirklich Empathisch sein und reden teilweise abwertend über homosexuelle Menschen.. ich habe Angst dann abgestoßen zu werden. Bitte nur ernste antworten ohne Beleidigungen.. es hat mich sehr viel Überwindung gekostet das zu schreiben.

Antwort
von Wedlich, 30

Wer dich hier deswegen beleidigt. Der möge sich bitte vergraben. Auf dem Mars. Und diesen dann in die Luft sprengen.

Ich würd mich erst outen, wen du konkret eine beziehung mit einem Mädchen eingehen willst. Du bist immer noch in der Pupertät und einigermassen verwirrt.

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Ja ich denke dann warte ich und wenn ich bereit bin eine Beziehung mit einem Mädchen einzugehen wird das coming out kommen müssen. Danke für die Antwort :)

Antwort
von Marco1978, 21

Lass dir einfach mal Zeit.

Es ist immer noch früh genug für ein Coming-Out, wenn du wirklich eine Beziehung zu einem Mädchen hast. Lass es auf dich zukommen, sieh, wer dein Herz erobert und wen du toll findest. Verbiege dich nicht für die Gesellschaft sondern folge deinem Herzen und deinem Bauch.

Und wenn es soweit ist, dann kannst du sie einfach deinen Eltern vorstellen. Aber eben, mach dir selbst keinen Druck und genieße einfach die Jugendzeit.

Antwort
von pilot350, 33

Es kann durchaus sein, dass Du noch in der Findungsphase bist. Bisher sind beide Geschlechter für Dich sexuell interessant. Irgendwann gibt es dann Deine Entscheidung ob hetero oder homo. Oder vielleicht auch bi.

Kommentar von Heavengotmyhero ,

in der findungsphase bin ich auf jeden fall, das merke ich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten