Frage von Instalucasbbx3, 43

Brauche hilfe bis morgen!?

Die lehrer haben gesagt das sie denjenigen wie zeugnisse nicht geben die ihren mathe test nicht abgegeben haben dürfen sie das danke im vorraus

Antwort
von SjKeInRnAy, 21

nein dürfen sie nicht schließlich kannst du ihn verlegt haben oder so... Lehrer sind dazu verpflichtet dir morgen dein Zeugnis auszustellen

Antwort
von Majahonybella, 21

Wenn es nur ein Test ist und keine Klassenarbeit dann eigentlich nicht aber bei jeder schule ist das glaube ich anders weil bei uns müssen wir auch nicht mehr die Klassenarbeiten abgeben.

Antwort
von Seda1231, 26

Ich bin jetzt kein Profi, aber meinen Erfahrungen zu Folge ja. GLaub mir dir kommt es sehr schwer vor den Test deinen Eltern zu zeigen, aber es wird sicher nicht so schlimm ausgehen wie du vermutest

Antwort
von DamalIKriminela, 29

Ja dürfen sie du sozi yo damals war ich klein kriminellaaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten