1

Brauche hilfe bin letzte zeit so traurig.............

Frage von jesso123 jesso123

Hay :) ich bin 13 jahre alt früher war ich sehr gut in der schule und ein fröhliches mädchen aber letzte zeit klappt einfach garnichts mehr denn noch kommt noch dazu das ich ständigen kopf druck habe und das ich nicht mehr klar denken kann außerdem habe ich keine freunde ich glaube ich bin seit der 7 klasse eine außenseiterin geworden mir geht es so schlecht kann mir bitte einer weiter helfen? Das sind so viele probleme auf einmal.......

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Goldi11 Goldi11

oh du arme, komischerweise gehts mir genauso, ich bin auch 13 jahre alt:D in der schule mobben sie mich nicht oder so, ich bin einfach da für sie, doch sie beachten mich nicht, wie ist das bei dir???

Kommentar von jesso123 jesso123

Genauso ich möchte mich verändern wie die anderen mädels in meiner klasse einfach beliebter werden mehr freunde haben das mich jeder mag einfach nur glücklich sein das schaff ich wohl niemals xD

Kommentar von Goldi11 Goldi11Goldi11

jaa, du sprichst mir aus dem herzen, echt wahr

• 1
    Antwort von CarolaA CarolaA

Hey...

versuche doch wieder ein wenig mehr mit Klassenkollegen zu machen, sei freundlich zu Ihnen...

...suche dir Hobbys, die dir Spaß machen und wo du auch Leute kennenlernst!

mfg CarolaA

P.S: Melde dich bei mir, wenn du noch Hilfe brauchen solltest.

• 0
    Antwort von Snake34 Snake34

Ich denke Du bist in der Pupertät und deswegen fühlst Du Dich gerade so merkwürdig. Deine Hormone spielen verrückt, aber das wird wieder. Versuch Dich abzulenken und mach Dinge die Dir Freude bringen. http://www.tivi.de/fernsehen/purplus/artikel/18401/index.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.