2

BRauche hilfe bin krank??

Frage von Abnehmen Abnehmen

bin krank habe eineb schrecklichen husten und meine nase läuft ich will bis morgen noch gesund sein habe mich heute fast den ganzen tag hingelegt und getrunken was meine mutter gegeben hat (habe morgen geburtstag und will nicht so richtig krank aussehen)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von physicus physicus

Was dir deine Mutter gegeben hat, ist sicher richtig. Ansonsten dauert das Auskurieren einer Erkältung ohne Medizin 7 Tage, und mit Medizin eine Woche...

• 0
    Antwort von flowersy flowersy

Bei mir hilft folgendes: Heißes Wasser in Eimer oder Schüssel und dann Salz dazugeben. Die Füße so heiß wie möglich baden und rausnehmen, wenn es kälter wird. Dann gut abtrocknen und Socken drüber und ab ins Bett. Hilft Wunder bei mir, aber jeder Mensach ist anders.

• 0
    Antwort von Magnifera Magnifera

das kriegst du nicht bis morgen hin das ist eine grippe wie sie im buche steht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.