Frage von HopeBreeland, 61

Brauche Hilfe: Bin ich zu dick?

Hallo,

Ich bin 13 Jahre alt, 1,84m groß, wiege 69kg und habe einen Bmi von c.a 18 (Wii fit hat das ausgerechnet).

Bin ich zu dick? Ich habe in letzter Zeit immer wieder Zweifel.

Danke jetzt schon einmal,

Hope

Korrektur: Habe vergessen zu schreiben dass ich weiblich bin :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frageklops, 5

Keineswegs bist du zu dick. Lass dir da nichts einreden!
Etwas meher kötte es allerdigs noch sein, für deine jetzige Größe. Bis 82 KG ist noch alles voll normal bei der Größe.

(Als Mädchen mit 13 schon 1,84 WOW!)

Kommentar von frageklops ,

*könnte

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick & normalgewicht, 37

Hallo! Ich nehme an Du bist männlich?? gehört unbedingt in solche Fragen.

Dein Gewicht ist gut - es könnte sogar eher noch etwas mehr sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von StonezMC ,

Ist das nicht voll dünn? Es sei denn er hat keine Muskeln

Kommentar von kami1a ,

Er ist 13, das kommt noch. Sollte eher mehr sein ist aber noch im Toleranzbereich.

Antwort
von Zakalwe, 13

Bin ich zu dick? Ich habe in letzter Zeit immer wieder Zweifel.

Meine Zweifel gehen da in eine ganz andere Richtung. Nicht das Gewicht ist dein Problem.

Antwort
von LaySaa, 11

Nein bist du nicht. Du bist sogar bisschen unter der Durchschnitt oder nah unter. Also fühl dich frei und iss 😂😂

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community