Frage von tontechniker1, 111

Brauche Hilfe bin ich geliefert?

Mein bester Kumpel hat ne Freundin sie hat ein richtigen geilen PoPo jetzt ist es so ich hab ihn erzählt wie ich versucht habe ihn an zufassen. (Ich habe was runterfallen lassen darauf habe ich.... Des hat er seiner Freundin gesagt ist mir so peinlich. Darauf sagt sie ich kann ihr popo an fassen wann ich will. Also aber auch nur weil ich ihr 2 bester freund bin. Wenn ich ihn an fasse und sie sagt wieso ich umbendingt andere oder ihr Popo anfassen will was soll ich sagen ?? Ich kann ja nicht sagen Boah ist der Geil bitte helft mir!

Antwort
von Ruforce44, 32

Finger weg vom besten Freund seiner Freundin,wenn sie eine Beziehung haben!

wie bist du zu ihr, bist du ihr Kumpel oder ein guter bester freund.

wenn du ihr bester freund bist,ich meine bester bester Freund. Dann lasse die Finger weg denn beste Freunde küsst man nicht.da würde die Freundschaft drunter leiden.nur ein Tipp von mir.

Kommentar von tontechniker1 ,

er ist ein mein bester Kumpel und wir beide stehen und lieben sie der Vorteil der eine 22 wohnt alleine... ich 15 mit dem hats sie geküsst , rumgemacht udn mit mir reden wir sehr viel und verstehen uns

Kommentar von Ruforce44 ,

und macht sie mit euch beide Rum oder nur mit dir 

Antwort
von pingu72, 61

Finger weg! Dann brauchst du auch nichts zu sagen. So einfach kann es sein...

Antwort
von MissStarlas, 48

Sowas macht man nicht! Du bist in der Pubertät und findest alles "geil",völlig normal..

Kommentar von tontechniker1 ,

ja will ihn trotzdem an fassen sie sagt ja und mein kumpel auf das das wie ne mision ist sie ziehen es so zur lächerlich rüber ich soll es auf jedwn fall machen wenn schon dann richtig hört sich blöd an aber ist so ich 15 sie 17

Kommentar von MissStarlas ,

Wenn dein Kumpel damit einverstanden ist das du seiner Freundin an den Po langen darfst, dann ist sie ihm nicht wichtig genug und du solltest dir lieber Gedanken darüber machen was Freundschaft bedeutet und wie man sich zu Verhalten hat.

Wenn du noch immer lachst sobald jemand Vagina oder Penis sagt, dann verstehst du alle Antworten nicht und bist einfach nicht reif genug..

Antwort
von AlterEgo1, 60

Du solltest keiner Frau an den Po fassen! Besonders, wenn sie die Freundin deines besten Kumpels ist. Das gehört sich nicht!

Kommentar von tontechniker1 ,

ja schon klar aber er fand das so lustig das er es sie gesagt hat :-/ also ich habe bei ihr Pluspunkte gemacht so zu sagen. aber was soll ich sagen wieso ich das mache ???

Kommentar von AlterEgo1 ,

Bist du dir sicher, dass sie das ernst meint, dass du das machen darf?
Sie weiß doch ohnehin schon, dass du ihren Po geil findest, wieso sollte sie nachfragen?

Kommentar von MissStarlas ,

Weil sie noch von anderen Jungs bestätigt bekommen will das sie einen tollen Hintern hat. Pfishing for compliments würde ich sagen...

PS: Wir sind verloren.. :D

Kommentar von tontechniker1 ,

ohh nein mann ja klar sie hat gesagt ich darf aber wenn ich das dann mache wie soll ich den Kneten so richtig oder wie hahah wir sind sehr gut befreundet so zu sagen.

Kommentar von AlterEgo1 ,

Ich würd nur kurz mal hinfassen! ;) Das ist sicherer! Wenn du richtig knetest, dann besteht die Gefahr, dass du dir eine Ohrfeige fängst! ;)

Kommentar von tontechniker1 ,

ok hahah wie soll ich sagen die ist immer geil bei uns des heißt sie versucht immer so anzumachen also keine bitc.. sondern sie liebt uns halt haha

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten