1

Brauche Hilfe bin am verzweifeln

Frage von kate3788 kate3788

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal wieder eine frage und zwar wurde bei mir mitte dezember eine eierstockzyste festgestellt die dann mit tabletten behandelt wurde die tabletten musste ich 10 tage nehmen dann hatte ich ein paar tage ruhe und dann hatte ich ab 24.12 12 tage lang meine periode mit der zyste halt..... nun sollte ich am 25 januar meine periode wieder bekommen aber bis heute ist noch nichts in sicht....... könnte das noch mit der zyste zusammen hängen oder auch damit das ich Metformin nehmen muss???? was meint ihr dazu brauch echt eure meinung mach grad gedanken ohne ende.........

danke schon mal im vorraus......

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Schnoggerle Schnoggerle

Es kann auch sein, dass sich eine neue Zyste gebildet hat. Habe seit einigen Monaten regelmäsig Zysten am Eierstock, die sich gsd von selber zurückbilden. Ist beim FA per Ultraschall festgestellt worden - beste Löösung um sicher zu gehen.

Weiter helfen tuts auch nicht wircklich, Sorry

• 0
    Antwort von sandra01 sandra01

mit dem metformin hat das sicher nichts zu tun, metformin ist ein mittel, das bei diabetes mellitus eingenommen wird....ich kann dir dazu nur sagen, dass ich vor einigen jahren auch eine eierstockzyste hatte und meine regel deswegen ausblieb......da die zyste schon zu groß war, wurde sie bei mir operativ entfernt.....du solltest auf jeden fall nochmal zum gynäkologen gehen und dich untersuchen lassen, ist auf jeden fall sicherer

• 0
    Antwort von bingobongobrot bingobongobrot

Es könnte einfach daran liegen, dass du dir fürchterlich Sorgen machst. Das tust du doch, oder? Dein Körper ragiert auf Stress und Angst...also versuch, mal ein bisschen abzuschalten und mach dir einen schönen ruhigen Abend oder Tag und sei dir bewusst, dass du mit Stress deine Tage unheimlich beeinflussen kannst. Das wäre die einfachste Lösung des Rätsels. Ansonsten geh zu deinem Frauenarzt des Vertrauens, er wird dich beruhigen und dir helfen können.

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

brauch echt eure meinung

Frag sowas besser deinen Gynäkologen, statt anonyme User im Internet, deren Kompetenz du gar nicht einschätzen kannst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.