1

Brauche Hilfe bezüglich meinem selbst gemachten Habbo-Hotel

Frage von Pixus Pixus

Hallo Leute

ich habe mir ein eigenes hotel erstellt es heißt Klabbo-Motel.de.tl Ich kann Problemlos einchecken aber meine freunde nicht obwohl sie sich Hamachi gedownloadet haben Woran könnte es liegen und wie mache ich dies ?

Danke im Vorraus :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von nora0311 nora0311

hallo ich bin von habbo mitarbeiter und muss wenn ich weis wer ein habbo retro gemacht hat anzeigen also du bist hier mit angezeih´gt im namen von habbo.de und wenn du nicht freiwillig deine straße oder deine telefon nummer sagen willst wirst du unddieser hiphopboy für 5 jahre gefängnis verurteilt also überlege was du tust.

das habbo team

neuromancer

• 0
    Antwort von kristina10000 kristina10000

ich habe selbst ein retro hotel und ich bin HipHopBoy von jabbo.in hey leute!!! und du musst ein neues hotel machen weil du am anfang wahrscheinlich etwas falsch gemacht hast kannst du mir erklähren wie du fortgefahren bist dann kann ich dir vielleicht helfen bei deinem problem schick mir einfach mal ne mail meine e-mail ist: kristinaknodel@hotmail.de also schick mir ne mail und ich kann dir weiterhelfen. HIPHOPBOY

Kommentar von kristina10000 kristina10000

JA OKI ICH SCHICK DIR NE MAIL MUSST DU DOCH SAGEN MANN EJ!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Chokii Chokii

Wahrscheinlich haben sie keinen Adope Flash Player aber pass auf bei dir! Einen kleinen Fehler im Retro und du musst ALLLESSSSSSS neu machen!

• 0
    Antwort von Pixus Pixus

Krieg ich keine antwort ?

>.<

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.