Frage von nxchtxktiv, 62

Brauche Hilfe bezüglich Foto?

Ich muss bis Mittwoch 3 Fotos für Kunst abgeben zu bestimmten Themen. Und zwar muss das Foto von einer Landschaft sein, 2 Fotos habe ich schon, aber beim dritten weiß ich nicht genau wie ich das machen soll. Wir müssen eine aggressiv wirkende Landschaft fotografieren, hättet ihr eine Idee was man da fotografieren könnte?

Antwort
von Steffile, 26

Ein Vulkan waer gut :) Oder tiefhangende dunkle Wolken, oder eine Landschaft mit vielen zackigen Felsen. Oder eine Landschaft im Gewitter.

Ich sehe gerade, Bremen, dann vielleicht ein stuermisches Meer.

Kommentar von nxchtxktiv ,

Vulkan ist schwierig zu finden, aber ich guck mal ob ich in meinen Gallerien eine Felsenlandschaft finde :)

Antwort
von ingwer16, 16

Ich lad dir Bilder hoch , vielleicht ist was dabei . Wobei ich mich wirklich frag wie Landschaft " aggressiv " sein / wirken kann ? Ist wohl ne Sache der Empfindung ??

Kommentar von nxchtxktiv ,

Ich denke auch, dass man viel rein interpretieren muss. sind das Bilder von dir ? die sind nicht schlecht, danke dir !

Kommentar von ingwer16 ,

Genau , Interpretation !
Ja sind von mir , bin viel draußen in Natur , klettern .
Das Auto ist ein Unfall in den ich vor kurzem verwickelt war . Den Helm hab ich im August beim klettern gefunden . Rest ist am Sylvenstein bzw Eng / Ahornboden

Antwort
von fremdgebinde, 26

Eine verdörrte Wüste mit Knochen auf dem Boden.

Kommentar von fremdgebinde ,

Achso sorry, du musst ja selbst fotografieren. Peinlich...

Kommentar von nxchtxktiv ,

alles gut, trotzdem danke :)

Kommentar von fremdgebinde ,

Vielleicht ein verdörrtes Feld beziehungsweise ein anderes kleines verwuchertes Stück Land.

Antwort
von PrivateFragenD, 31

Ein Fabrikgelände oder ein heruntergekommenen wilden Vorhof

Antwort
von nxchtxktiv, 19

Naja ich muss es auch selber fotografieren und da ist das im Bremen etwas schwierig 😝

Antwort
von linda1429, 4

Stadt ist auch Landschaft...Stadtlandschaft sozusagen👍
Du könntest eine Stadt von weiter außerhalb fotografieren.Am besten so,dass du auch noch etwas Grün,also Wald oder Acker dabei hast (die Gropiusstadt in Berlin würde sich eignen,ich weiß ja nicht wo du herkommst)...dann wirkt die Stadtlandschaft im Vergleich zur umliegenden Landschaft ziemlich aggressiv würde ich sagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten