Frage von HappyNight, 45

Brauche Hilfe bezüglich Dvd´s auf Windows 10 abspielen?

Hallo zusammen, ich bin hier förmlich am "austicken" weil ich ganz in Ruhe, wie es damals bei Win 7 auch ging, einfach eine Dvd ins Laufwerk legen wollte und dann gemütlich einen Film anschauen. Aber anscheinend bereitet mir Win 10 da Probleme. Ich habe es auch schon mit dem Vlc-Player versucht, doch der ist der reinste Müll, da geht bei mir gar nichts und so unübersichtlich wie der ist finde ich mich da auch nicht zurecht. Gibt es nicht irgendein Programm, mit dem ich einfach meien Dvd ins Laufwerk lege, dass sich prompt öffnet und ich mit dem Film starten kann....

Danke im Voraus für eure Antworten!

Antwort
von Pabalapap, 45

Vlc player ist eigentlich nicht wirklich kompliziert und geht gut, das ist nur der erste eindruck. versuch mal sm player, evtl geht der. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten