1

Brauche Hilfe betreffend internet

Frage von MarPol MarPol

Moren zussammen.

Also habe folgende frage jedes mal wenn ich eine neue Registerkarte öffne kommt nicht als start seite google sondern http://search.bearshare.com/ wie kann ich diese löschen dass nicht immer search.bearshare kommt ? in den net einstellungen habe ich als Startseite google. in der Software habe ich auch nichts gefunden.

bedanke mich schon im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dobioh Dobioh

Ich vermute du nutzt den Internet Explorer. Sieh mal unter Extras-Internetoptionen nach. Unter Allgemein -> Registerkaten -> Einstellungen bitte überprüfen, ob der Haken "Startseite für neue Registerkarten anstelle einer leeren Seite öffnen" deaktiviert ist, falls nicht, dies bitte tun.

Kommentar von MarPol MarPolMarPol

Habe kein solches kästchen nur was geöffnet werden muss habe mal leere seite angewählt. Aber bearshare kommt trotzdem

• 0
    Antwort von JimParson JimParson

Also wie ich feststellen konnte, kannst du das nur mit manuellen Methoden versuchen. Registry usw ... oder mit einem Spyware Tool. Probier das hier mal aus. http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

• 0
    Antwort von MarPol MarPol

Hat sich erledigt danke nochamls für die antworten. War noch eine Bearshare datei im Exploder :-) also bye

Kommentar von unlocker unlockerunlocker

jo, beim Installieren von Programmen aufpassen was die alles mitinstallieren wollen

• 0
    Antwort von RealSausi RealSausi

Du solltest uns aber doch verraten, welchen Browser Du benutzt.

• 0
    Antwort von JimParson JimParson

Wenn das mit den Interneteinstellungen stimmt, mußt du Bearshare unter Programme und Funktionen in der Systemsteuerung deinstallieren.

Kommentar von MarPol MarPolMarPol

das ist schon der fall :-) aber geht trotzdem nich t

Kommentar von JimParson JimParsonJimParson

Welches Betriebssystem nutzt du denn ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.