Frage von Lisa9811, 41

Brauche Hilfe bester Freundin geht es nicht gut?

Hi Leute ich hab eine Frage und zwar wie kann ich meine Freundin helfen? Ihr geht es nicht gut sie ist ziemlich sogar sehr doll in einen Jungen verliebt. Sie haben sich kennen gelernt in der Disco danach 1 mal nochmal gesehen aber seit 2-3 Wochen jeden Tag geschrieben. Ich glaube heute hat sie nicht geantwortet das macht sie jetzt gerade richtig fertig und sie hat Angst das er sie nicht mag sie ist richtig traurig weil sie ihm nicht schreiben möchte aber sie hat Angst ihn nie wieder zu sehen ich glaube der wohnt auch nicht hier also er macht eine Ausbildung bei der Bank und kommt Ca. 1 mal in der Woche für 3 Tage so in etwa. Dann Sage ich zu ihr lass doch mal weg gehen aber sie kein Bock und meint: es gibt eh keine besseren, schöneren als ihn.  Dann macht sie immer ne Andeutung von wegen sich nie in einen anderen verlieben zu können. Was kann ich machen wie kann ich dir helfen oder was kann sie machen?

Antwort
von byumelike, 41

Ich würde ihr eine klatschen, damit sie zu sich kommt. Du könntest versuchen sie aufzumuntern

Kommentar von Lisa9811 ,

Das ist auch echt nicht normal die ist so komisch wegen dem total anwesend Traurig ja hab ich schon versucht nur keine Ahnung wie:/

Kommentar von byumelike ,

Ich weiß nicht. Versuch einfach weiter oder mach ihr kleine Überraschungen. Und wenn sie immer noch so ist dann klatsch ihr eine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community