1

brauche hilfe beimn wii spiel MYSTERY CASE FILES - DER FALL MALGRAVE

Frage von raindancer raindancer

ich habe ein paar Game seiten durchforstet und nichts gefunden. Wie lautet bei der Tür auf dem Dorfplatz die 6 Stellige Kombination. ich hab keine ahnung hatte schon angefangen systematisch alle möglichkeiten zu testen, aber das dauert zu lange und ist langweilig

hat jemand eine ahnung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Monchiline Monchiline

am dorfplatz ist ein plakat neben theater,nähe von südstraße ist noch so ein plakat und an der nordstr. auch.alle drei anklicken und dann im buch nachschauen,steht dann die lösung drin. 2B ......

Kommentar von raindancer raindancerraindancer

danke, deine Antwort hat mir geholfen, hatte nur das plakat in der Nordstraße übersehen ^^

Kommentar von raindancer raindancerraindancer

noch eine Frage beim dorfplatz im laden komme ich nicht auf die andere seite. das suchspiel auf der seite wo man steht hab ich schon gemacht. ich weis auch nicht wie ich den fisch nach unten bekomme um mir eine art brücke damit zu basteln. habe nur eine mistgabel und mit der klappt es nicht. da bin ich voll hängen geblieben

• 0
    Antwort von Wimmelgirl78 Wimmelgirl78

Du brauchst die Peitsche dafür

• 0
    Antwort von Isabel3 Isabel3

Um den Fisch runter zu bekommen brauchst du eine Peitsche, die findest du in einem Wimmelbild im weiteren Verlauf des Spiels. Kann mich leider nicht mehr entsinnen wo genau. Die Mistgabel brauchst du um bei der Nordstraße über die Brücke zu kommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.