1

Brauche Hilfe beim Zusammenbau einer Schreibtischleuchte!!

Frage von TheTessy TheTessy

Hallo, ich habe mir diese Schreibtischleuchte http://www.lidl.de/de/LIVARNO-LUX/LIVARNO-LUX-Schreibtischleuchte#product_descri... gekauft. Doch beim Zusammenbau ist es nicht möglich den Metallreflektor (Lampenschirm) nach unten zu drehen. Dieser rastet nämlich nur ein, wenn er nach oben reflektiert. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen...???!!!! Ein großes Dankeschön schon jetzt. Lieben Gruß, TheTessy (Niklas)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Ulaanbaatar Ulaanbaatar

Ganz im Ernst:

Wer BILLIG kauft, kauft zweimal.

• 0
    Antwort von Rubycon Rubycon

Btw: Die Leuchte ist Schrott, da die Achse, die in den Fuß gesteckt wird aus Plastik ist und nicht sehr lange hält. Ich hatte mal das größere Standmodell und dort ist es ganz schnell abgebrochen. Den Reflektor vorsichtig drehend nach vorn abziehen und richtig herum wieder raufschieben.

• 0
    Antwort von Rosallia Rosallia

Noch einmal alles auseinander bauen und wieder, nach einweisung zusammen! Wenn es nicht klappt, am Freitag zurückbringen! viel Spassss...;o)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.