Frage von romeyyy2002, 29

Brauche Hilfe beim zusammen stellen von meinem Pc, kennt sich da jemand aus?

Bitte sagt mir ob der Pc, so wie ich ihn zusammen gestellt habe, gut ist und wenn ihr verbesserungs vorschläge habt sagt es mir bitte. Hier mein Pc!!!!

Gehäuse: Enermax - Thorex mit Sichtfenster CPU (Prozessor): AMD Piledriver FX-8350, 8x 4.0GHz Mainboard: MSI 970A-G43, AMD 970 (nicht mit FX8320/8350/8370 kompatibel) Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980 4GB, MSI Gaming 4G Arbeitsspeicher: 16GB DDR3-1600 (2x 8GB) SSD: 120GB Samsung 850 EVO 2. SSD: Nein Festplatte: 1TB Toshiba Desktop Series 2. Festplatte: Nein Laufwerk: DVD-Brenner 24x Samsung SH-224DB/FB 2. Laufwerk: Nein Netzteil: 600W - BeQuiet! SystemPower 7 Systembeleuchtung: Nein Kabel Sleeve: Nein Kartenleser: Nein Soundkarte: HD-Audio Onboard Wireless LAN: Nein Schnittstellenkarten: Nein HDD Wechselrahmen: Nein CPU-Kühler: Scythe Mugen 4

Antwort
von lukagon, 16

Das Mainboard ist mit der CPU kompatibel und nimm vielleicht einen besseren CPU Kühler (Ich kenn den garnicht ;D). Ansonsten nicht schlecht vielleicht einen besseren Prozessor von Intel, dann hättest du mehr FPS, es könnte ein Bottleneck geben.

Kommentar von romeyyy2002 ,

heyyy hab nochmal geändert könntest du pls nochmal nachgucken???? Danke im vorraus

Antwort
von Keyboard11, 15

Glaube dein Mainboard und die CPU passen nicht. Immer auf den Formfaktor bei beiden achten.

Antwort
von FrageMester, 20

Nimm einen Intel Prozessor. Der ist in allen Punkten besser

Antwort
von Gwynbleidd, 10

Das ist so ziemlich die schrecklichste Zusammenstellung die ich seit langem gesehen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten