Frage von Rita1964, 26

Brauche hilfe beim windows 10 download/upgrade? I?

Ich habe eine gültige Windows 7 Lizenz und möchte nun über das windows 10 downloadsymbol rechts unten windows 10downloaden. nun habe ich gelesen, das man es zuerst reservieren muss, diesen Button finde ich nicht, stattdessen steht " Jetzt aktualisieren" oder "Heute Abend aktuallisieren". Habe ich mir da Windows 10 schon unbewusst reserviert? Wenn ich auf den Button Jetzt aktualisieren" drücke erscheint der Windows 10 download. Leider ist nach 2,5 Stunden der downoad nicht abgeschlossen und der Status bleibt unverändert. Habe ich etwas falsch gemacht oder wie lange dauert der download? Eine heruntergeladene datei ist auf meinen PC noch nicht ersichtlich.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kirsten1973, 17

Auf der Microsoft Homepage kann man es runterladen auch ohne Reservierung.

Antwort
von GenLeutnant, 13

Leider ist nach 2,5 Stunden der downoad nicht abgeschlossen

Das dauert länger.Du hast nichts falsch gemacht.Allerdings hättest Du auch gleich einen CleanInstall von Windows 10 machen können und mit dem Key von Windows 7 aktivieren.Das Upgrade hätte man sich somit sparen können.Nachteil ist nur,daß Du bei einem CleanInstall alles neu installieren müsstest.

Antwort
von Eisenkatze, 19

download ist mindest 3 gb, deshalb nicht über wlan upgraden das kann dann schon mal 8 stunden dauern. immer über kabel am router anschliessen. auch da kann es 5 stunden dauern da jetzt alle die es bisher verschlafen haben installieren wollen. ist nur noch paar tage kosten los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community