Hallo Leute,
ich steh grade bei einen Problem mit den Weihnachtsgeschenk der Großeltern, meine Tochter (4 Jahre alt) hat sich bis jetzt nur einmal richtig geäußert was sie sich zu Weihnachten wünscht und das ist eine "Murmelbahn". Nun hab ich zu der Schwiegermutter gesagt, dass sie diese nicht mehr kaufen brauch, da meine Eltern diese bereits meiner Tochter schenken wollen! Allerdings ist es nun so gekommen, dass die Schwiegermutter diese bereits gekauft hat und nicht mehr einsieht diese zurück zu bringen. Sie möchte halt die Wünsche meiner Tochter größtenteils erfüllen!!! Meine Eltern hingegen wohnen 300 km weiter weg und sie haben diese Murmelbahn noch nicht gekauft, haben sich allerdings dahin weitestgehend schon umgeschaut (29.12. fahren wir zu meinen Eltern). Nun ist das Problem dass meine Tochter dahin immer schon enttäuscht ist, wenn sie sieht, dass meine Eltern genau das selbe gekauft haben und dann sagt "Hab ich schon!" ((Ich sag nur 2 mal das "Tiptoy Starterset mit Buch Bauernhof", damit sie eins bei der Oma hat, wo sie nach dem Kindergarten untergebracht ist, bis ich von der Arbeit nach hause komme und das zweite ist bei uns!))... Sprich ich brauch jetzt dringens ein anderes Geschenk, welches meine Eltern schenken können, weiß aber nicht welches und ich zerbreche mir jetzt den Kopf, da ja auch schon in 7 Tage Weihnachten ist und in 12 Tagen wir zu meinen Eltern fahren.
PS: Mit Puppen spielt meine Tochter halt auch so gut wie gar nicht und das zweite Interesse meiner Tochter ist "Filly", aber da hat sie von der Schwiegermutter so gut, wie auch schon alles bekommen, also sieht das auch schlecht aus!
Diese Frage teilen