1

Brauche Hilfe beim Warcraft 3 Editor! ( 4 Fragen )

Frage von EngelsEmoBoy EngelsEmoBoy

Hey, ich habe 4 Fragen, hoffe mir kann wer helfen.

1. Wie kann man Fertigkeiten wie z.B. Todesmantel, usw., in eine Taverne bringen, sodass a) wenn man sagen wir mal 1 Holz bezahlt, die Fertigkeit dann hat, also der Hero sodass er nicht "Fertigkeitspunkt" brauch (wie z.b. Naruto Hero builder) b) dass man sie hat aber noch verbessern kann ( also wie normal eigentlich, bloß dass man sich die skills für hero aussucht) c) dass sich die Fertigkeit automantisch ab bestimmt lvln dann verbessert ( wenn mir jemand b beantworten könnte wäre mir das am liebsten, aber die anderen Methoden gehen auch, ihr könnt mir auch gerne allte Methoden erklären:D, hoffe das war verständlich geschrieben)

2. Wie kann man wenn man eine Fertigkeit kauft, in dieser Taverne, Fertigkeiten "so machen", dass sie nur für bestimmt Heros sind und andere sie nicht kaufen können, bzw. nur bestimmte Heros das kaufen können, aber nicht alle???

3. Wie kann man einen Auslöser machen, sodass wenn man einen Boss killt, man an einer bestimmten stelle hingeportet wird (kriege das irgendwie net hin=( )?

4. Woher bekomme ich Narutomodels ( viel wenn es geht und am besten in Shippuudenstyl) her?

Es hilft auch wenn jemand mir dafür ne gute Internetseite geben kann!!!

Ich bedanke mich schon mal im vorraus:D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Mendor Mendor

Also ist zwar etwas zu spät wahrscheinlich aber lieber spät als nie ;D

"Wie kann man einen Auslöser machen, sodass wenn man einen Boss killt, man an einer bestimmten stelle hingeportet wird (kriege das irgendwie net hin=( )?"

Ereignes: Einheit:Unit Stirbt Aktion:Move(triggering unit)instanly to (Center of "dein gebiet") Muste halt ein Gebiet erstellen das wars dannn auch schon!

Zur ersten Frage wüsste ich vieleicht was aber ich warte bis du Antwortest sonst ist das zu viel Arbeit :D

Zu den Naruto Modelen ich bin selber auf der suche danach ich hatte sie mal hab sie dan gelöscht leider -.-...Naja wenn du was gefunden hast dan sag doch mal bitte woher ;) ich hoffe ich konnte helfen

Mfg

• 0
    Antwort von Zocker01 Zocker01

Also zu frage 4 hab ich nen geilen LInk:http://www.hiveworkshop.com/forums/models.php?d=list&r=20:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.