Hey, ich habe 4 Fragen, hoffe mir kann wer helfen.
Wie kann man Fertigkeiten wie z.B. Todesmantel, usw., in eine Taverne bringen, sodass a) wenn man sagen wir mal 1 Holz bezahlt, die Fertigkeit dann hat, also der Hero sodass er nicht "Fertigkeitspunkt" brauch (wie z.b. Naruto Hero builder) b) dass man sie hat aber noch verbessern kann ( also wie normal eigentlich, bloß dass man sich die skills für hero aussucht) c) dass sich die Fertigkeit automantisch ab bestimmt lvln dann verbessert ( wenn mir jemand b beantworten könnte wäre mir das am liebsten, aber die anderen Methoden gehen auch, ihr könnt mir auch gerne allte Methoden erklären:D, hoffe das war verständlich geschrieben)
Wie kann man wenn man eine Fertigkeit kauft, in dieser Taverne, Fertigkeiten "so machen", dass sie nur für bestimmt Heros sind und andere sie nicht kaufen können, bzw. nur bestimmte Heros das kaufen können, aber nicht alle???
Wie kann man einen Auslöser machen, sodass wenn man einen Boss killt, man an einer bestimmten stelle hingeportet wird (kriege das irgendwie net hin=( )?
Woher bekomme ich Narutomodels ( viel wenn es geht und am besten in Shippuudenstyl) her?
Es hilft auch wenn jemand mir dafür ne gute Internetseite geben kann!!!
Ich bedanke mich schon mal im vorraus:D
Diese Frage teilen