Ich hatte lange die Testversion von Microsoft Office 2010 und wollte mir nun die Vollversion holen. Also gab ich meinen Product-Key für die Vollversion ein und alles lief gut, das Programm bewertete den Product-Key mit "gültig" und einem großen grünen Hacken! Also passt alles. Eigentlich. Aber nachdem der Product-Key eingegeben war, klickte ich auf "Weiter" und was passiert? Das Fenster schließt sich. Das Programm kann ich weiterhin nicht benutzen, weil die Testversion abgelaufen ist und ich kriege keine Vollversion. Keine Vollversion! Ich habs wieder und wieder probiert, aber ich kann Office 2010 weiterhin nicht benutzen, obwohl ich Geld dafür bezahlt habe!!! Was soll ich machen?!
Brauche Hilfe beim Umgang mit Microsoft Office 2010 und meinem Product-Key!!!
Antworten (9)
-
0Antwort von
marketing3000 .....
-
0Antwort von
KingGhetto Also eigentlich kauft man keine Produkt Keys man kauft die ganze Version in Saturn kannste die Vollversion für 99,99 € kaufen.
-
0Antwort von
dangerousmandangerousman
Wenn du eine gekaufte Version hast wirste sicherlich auch eine Originalversion von Office 2010 besitzen, als physischen Datenträger.
-
-
0Antwort von
JanKrohnJanKrohn
Deinstalliere die Office-Testversion, und lade hier eine Vollversion runter, die zu Deinem Key passt:
http://www.heidoc.net/joomla/en/technology-science/microsoft/18-office-2010-dire...
Die solltest Du dann eigentlich installieren können, und mit Deinem Key auch aktivieren.
-
0Antwort von
officecareofficecare
Probiers mal über Systemsteuerung, Software, Microsoft Office2010, ändern, Produktkey ändern und geb den Key neu ein, vielleicht klappt es ja beim 2. Versuch
-
0Antwort von
swordmanswordman
Hi,
natürlich musst Du die Testversion zuerst deinstallieren, dann die zum key gehörige Version installieren. Die kannst Du dann problemlos aktivieren.
Gruß
-
0Antwort von
DaveincecetDaveincecet
IUnstalliere office neu und dann gib den key ein und fersuche es am besten per telefon zu aktiviren (gratishotline) wenn das nicht functioniert sag bescheit es gibt nähmlich noch mehr möglichkeiten
-
-
0Antwort von
ABR09ABR09
Wenn du eine gekaufte Version hast wirste sicherlich auch eine Originalversion von Office 2010 besitzen, als physischen Datenträger.
sehr hilfreich