Ich hab in der schule einmal gelernt, alles was ich jetzt gerade auf dem Bildschirm zu speichern, es hatte etwas mit der Druck-Taste zu tun, aber ich habe leider vergessen, was ich dann noch machen muss, vll kann mir jemand helfen, mfg
Antworten (9)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HukiiHukii
Druck Taste drücken, dann kann man z.B. in Word über Strg + V den fotografierten Desktop wieer einfügen.
-
2Antwort von
CleavageDevilCleavageDevil
STRG+Druck (über dem 6er block mit ENTF usw.)
Danach bei Paint etc. einfügen
Kommentar von
HukiiHukii Brauchste aber nicht mit Strg machen.
Kommentar von
Member007Member007 Schließe mich an... Da brauchst du keine Steuerungstaste...
Kommentar von
FeridogFeridog jeenau :)
-
0
http://www.Gadwin.com Schau einmal ob du den herunterladen kannst, ist ein Geschenk von Avira und, oder ob er beim herunterladen was kostet weis ich nicht.
-
-
0Antwort von
DORIS16VDORIS16V
einfach auf "drucken" oder "druck" drücken (rechts oben) und in paint auf einfügen gehen
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Das ergibt eine Bildschirm Hardcopy. Diese befindet sich dann in der Zwischenablage. Von dort kann man sie in andere Programme einfügen oder drucken.
-
0Antwort von
kleenermaxkleenermax
Druck Taste->in PAint einfügen->Speichern. Fertig. DAs nennt sich Bildschirmkopie.
-
-
0Antwort von
Member007Member007
Bei den oberen Tasten (F1 - Pause) ziemlich rechts befindet sich eine Taste mit der Aufschrift "Druck". Da musst du draufdrücken, um die momentane Bildschirmansicht zu speichern. Dann kannst du sie irgendwo einfügen.
danke
No Problem.