2

Brauche Hilfe beim Umgang mit meinem PC !!!???

Frage von Zimtpferd Zimtpferd

Ich hab in der schule einmal gelernt, alles was ich jetzt gerade auf dem Bildschirm zu speichern, es hatte etwas mit der Druck-Taste zu tun, aber ich habe leider vergessen, was ich dann noch machen muss, vll kann mir jemand helfen, mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hukii Hukii

Druck Taste drücken, dann kann man z.B. in Word über Strg + V den fotografierten Desktop wieer einfügen.

Kommentar von Zimtpferd ZimtpferdZimtpferd

danke

Kommentar von Hukii HukiiHukii

No Problem.

• 2
    Antwort von CleavageDevil CleavageDevil

STRG+Druck (über dem 6er block mit ENTF usw.)

Danach bei Paint etc. einfügen

Kommentar von Hukii HukiiHukii

Brauchste aber nicht mit Strg machen.

Kommentar von Member007 Member007Member007

Schließe mich an... Da brauchst du keine Steuerungstaste...

Kommentar von Feridog FeridogFeridog

jeenau :)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Auchdazu Auchdazu

http://www.Gadwin.com Schau einmal ob du den herunterladen kannst, ist ein Geschenk von Avira und, oder ob er beim herunterladen was kostet weis ich nicht.

• 0
    Antwort von DORIS16V DORIS16V

einfach auf "drucken" oder "druck" drücken (rechts oben) und in paint auf einfügen gehen

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Das ergibt eine Bildschirm Hardcopy. Diese befindet sich dann in der Zwischenablage. Von dort kann man sie in andere Programme einfügen oder drucken.

• 0
    Antwort von chrissy98gmx chrissy98gmx

STRG+Druck

• 0
    Antwort von kleenermax kleenermax

Druck Taste->in PAint einfügen->Speichern. Fertig. DAs nennt sich Bildschirmkopie.

• 0
    Antwort von Member007 Member007

Bei den oberen Tasten (F1 - Pause) ziemlich rechts befindet sich eine Taste mit der Aufschrift "Druck". Da musst du draufdrücken, um die momentane Bildschirmansicht zu speichern. Dann kannst du sie irgendwo einfügen.

• 0
    Antwort von Shanny66 Shanny66

Strg + S drücken

Kommentar von CleavageDevil CleavageDevilCleavageDevil

nee

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.