Frage von DrMaik, 15

Brauche hilfe beim übertragen von Daten?

Also ich habe ein Iphone 5s und wollte Musik drauf machen.Handy angeschlossen geöffnet und dann stehen nur die Ordner 100 101 102 apple da wo halt bilder drauf sind.Jetzt will ich aber Musik drauf machen und weiss nicht wie. Lg

Antwort
von YunaTidusAuron, 7

Hast du iTunes installiert? Wenn ja, einfach die Songs in iTunes öffnen und mit dem iPhone synchronisieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sag mir doch bescheid, ob es geklappt hat :)

Viele Grüße
yunatidusauron

Kommentar von DrMaik ,

Also wollte eigentlich von einer Cd weil ich ja keine Lieder auf itunes hab.Aber finde halt den ordner nicht.

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Du kannst soweit ich weiß mit iTunes die Liede von der CD importieren beziehungsweise digitalisieren.

Schau mal hier :) https://support.apple.com/kb/PH20501?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Antwort
von Charly555, 7

Um dein iPhone mit Musik oder anderen Medien zu bestücken brauchst du zwingend iTunes ...

Installieren ... vorhandene Musik in iTunes importieren ... iPhone anstecken und synchronisieren ...

http://www.apple.com/de/itunes/download/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten