Hallo,
Ich hab ne Nvidia GeForce GTS 450.
Ich nutze das GPU tool und meine GPU Clock steht bei 1900.Nun wenn ich das höher mache wird doch die grafikkarte heißer oder?Sie steht bei mir grad Konstant bei 54 grad.Wenn ich es höher drehe wird sie heißer.Nun weiß ich die grenze nicht.Ich habe schonmal Auf Find max geklickt nur dann gings ab.Es wurde immer höher und immer höher die graka war kaum noch zu überhören.Ich hatte angst das mir das ding gleich um die Ohren fliegt und habe das abgebrochen.Also kann mir einer sagen wie ich meine graka so übertakte das ich auf ungeföhr 10 FPS mehr komme?
Nein. oben rechs bei current clocks steht 324Mhz,405Mhz,810Mhz
Und der pegel bei GPU clock ist bei 1900 ohne das ich was verändert hab
dann nimm ihn ZURÜCK ^^ also ma ganz erlich die aller bestens single GPUs für bis zu 400 € halten grad mal gut 100 mhz aus... ;) google mal die taktraten für die gts 450.... das is echt gefährlich, ich mien, du brauchst die 1900 net, desswegen nurtzt er sie nicht, aber wenn du jetzt 4 flats dranklemmst, und crysis 2 auf 1920x1200 über 4 bildschirme zockst, dann wird er 1400 nutzen und goodbye graka... ;)
pauschal würde ich sagen der GPU clock der gts 450 wird so max bei 700 leigen mhh ? :)
LEute ich habe mir dieses tool auch nur gedownloadet und gestartet.Nichs verändert also werde ichd as auch nicht tun.Wenn da 1900 steht dann stehts so da.Ihr seit keine hilfe also bitte. ende mit diesen thema.