1

Brauche Hilfe beim Übersetzen...

Frage von Hnnah Hnnah

Ich habe hier eine Anleitung zum Herunterladen einer Schriftart, aber auch wenn ich Englisch in der Schule lerne komme ich nicht so ganz damit zurecht. Kann mir jemand bitte erklären wie ich diese Datei anwenden kann? Liebe Grüße, Hannah http://bellaandedward.com/funfonts.php#install

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Martimor Martimor
    1. Datei herunter laden und entpacken.
    2. Klicke auf Start -> Ausführen
    3. Gib "c:/WINDOWS/Fonts" ein und drück auf "OK."
    4. Es wird sich ein Fenster mit allen vorhandnen Schriftarten öffnen.
    5. Zieh deine neue entpackte Font (.ttf Format) in den geöffneten ORdner
    6. Es wird eine Meldung geben, dass die Font installiert wurde.
    7. Normalerweise solltest du die Schriftart jetzt in allen Programmen nutzen könnten, vielleicht ist auch ein Neustart nötig.
    Kommentar von Hnnah HnnahHnnah

Aber wohin entpacken?

Kommentar von Martimor MartimorMartimor

steht doch alles da !!

• 0
    Antwort von Guzza Guzza

Du entpackst die Dateien in ein temporäres Verzeichnis und installierst dann die Schriftarten wie folgt (falls Du Windows hast): Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Schriftarten > "Datei" > "Neue Schriftart installieren > fertig.

Was ist ein temporäres Verzeichnis?

Kommentar von Guzza GuzzaGuzza

Einfach die Dateien zeitweise irgendwo hinkopieren, z.B. "Eigene Dateien" oder auf Deinen Desktop... danach kannst Du diese wieder löschen.

• 0
    Antwort von edwardfan edwardfan

hausaufgaben??

Schon fertig.

• 0
    Antwort von Scarecrow69 Scarecrow69

Die Installation einer Schriftart ist ganz einfach:
    Doppelklicken auf die heruntergeladenen Datei und den Inhalt des Archivs in den Ordner C:\Windows\Fonts kopieren/verschieben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.