Frage von firedragon1, 55

Brauche Hilfe beim tv einstellen(astra19.2)?

Ich sitze schon gefühlte 2 std an meinem tv und Versuch den Satelliten zu finden. Wenn sich jemand damit auskennt würde ich mich über Rückmeldungen freuen

Antwort
von unlocker, 39

Einrichten der Schüssel http://www.sat.drossel-services.de  Gibt aber auch Apps fürs Smartphone als Hilfe. Bei TV oder Receiver sind die Programme bei den üblichen Satelliten normalerweise schon gespeichert

Kommentar von firedragon1 ,

Okay Dankeschön

Antwort
von Fredde324, 37

Bist du dabei die Schüssel auszurichten oder nur die Einrichtung am Tv?

Kommentar von firedragon1 ,

Der Schüssel ist eingerichtet nur finde ich halt nicht den Transponder und obere LNB-Frequenz und untere LNB-Frequenz

Kommentar von wiki01 ,

Wenn die Schüssel justiert ist (z.B. auf Astra 1b), dann musst du nur den Suchlauf an deinem Fernseher starten.

Kommentar von unlocker ,

Frequenzen 9750 und 10600 bei Universal- LNBs, sollte aber auch vorgegeben sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten