Frage von KuhPferdeFreak, 67

Brauche Hilfe beim The Sims Resource?

Ich habe mich dort angemeldet aber ich komme nicht rein. Was kann ich tuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 57

Ich bin garnicht angemeldet und kann da trotzdem was downloaden

Antwort
von babylov3, 50

Nein kannst dort nichts Downloaden. Wo willst du denn überhaupt rein?
Du bist auf der Seite, suchst einen Artikel zu deinem Sims spiel (2,3,4) und downloadest das :)