Frage von paul345555, 101

Brauche Hilfe beim Text übersetzen! Brauche Hilfe!?

Kann mir jemand diesen Text exakt in englische übersetzten?

"HERZLICH WILLKOMMEN in dieser kleinen Gruppe. In Zukunft werden in dieser Gruppe kleine Events und auch mal ein paar Gewinnspiele stattfinden. Fühl' Dich hier einfach wie zu Hause."

Leider spukt der Google-Übersetzer nur Quatsch aus, und leider kann ich kaum englisch. :( Wäre super wenn ihr mir helfen könnt. Wer das macht, kriegt ein Sternchen.

Schönen Abend noch. :)

Antwort
von Livid, 56

Welcome to this little group. In the future we're going to have small events and contests in this group. Make yourself at home.

Kommentar von paul345555 ,

Danke. :)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 12

Hallo,

wenn du mit diesen zwei Zeilen schon Probleme hast, wie willst du dann künftig "in dieser kleinen Gruppe" auf Englisch kommunizieren?

Mal ganz davon ab, dass es keine 1 zu 1 Übersetzungen gibt, sollte man ja auch die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen!

und stattdessen - nach dem Motto Learning by doing! -

für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de benutzen.

AstridDerPu

PS: Leider spuckt der Google-Übersetzer nur Quatsch aus

Antwort
von Saemmie, 45

Welcome in that small group. In the future, small events and sometimes a few competitions will take place here.

Make yourself at home!

ich würde es so übersetzen, aber vielleicht kann es Jemand anders noch besser.

Antwort
von PurpleRacoon, 19

WELCOME to our little group. Smaller events and sometimes even some competitions are going to take place in this group. Just make yourself at home.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community