kennt jemand paar gute , preiswerte familienautos ?? am besten vom hersteller VW,BMW,FORD,OPEL & MERCEDES .. und ne seite wo man GEBRAUCHTE familienautos sich angucken kann .. ?? :))
dankeeee ;) LG
kennt jemand paar gute , preiswerte familienautos ?? am besten vom hersteller VW,BMW,FORD,OPEL & MERCEDES .. und ne seite wo man GEBRAUCHTE familienautos sich angucken kann .. ?? :))
dankeeee ;) LG
Honda Shuttle
Honda Stream
Honda Accord Tourer
Honda FR-V
Toyota Avensis
Toyota Verso
Toyota PicNic
Toyota Previa
Alles gute, "deutsche" Autos.
Hahahahahaha :D danke dir kieljo hahahahaha :D
mobile.de Mercedes Vaneo oder eine alte E Klasse, was Schwachsinn wäre... viel zu alt, also in deinen preisen :D
Würde mir die genannten (Wunschautos) bei Händlern anschaun, mich dann für 1 oder 2 entscheiden und nach günstigen Fahrzeugen dann suchen, Es gibt genügend!
www.mobile.de Wie groß soll er denn sein? Spezielle Wünsche Tarrostand oder so? Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung? Also eigentlich kannst du dort alles finden was du willst.
0ke danke .. will 3000 - 6000 euro ausgeben .. soll 6-7 sitze haben .. sry habe ich vergessen zu erwähnen xD
Also ich als ein Junge der in einer Mercedesfamillie aufgewachsen ist würde dir nur Mercedes empfehlen ;D da haste halt was. Also bei Mercedes wäre der Vaneo ein Faktor! Wie man sehen kann gibt es etliche mit über 300000km, das liegt daran das sie unheimlich robust gebaut sind. Guck mal hier... da haste sogar noch sehr viel Geld über, genug Platz und ach gucks einfach mal an ;D
Fals das alles nichts nützt! Kennst du evt. den Checker auf DMAX? der sucht dir Autos aus und rüstet sie sogar noch auf z.B Bremsbeläge usw. alles kostenlos! Anbesten gehst du mal auf dmax.de und suchst nach Checker, irgentwo wird man sich bewerben können. Vaneo ist über deinem BUdget deshalb eher nichts.
Er hat doch überhaupt nicht gesagt wieviel Geld.... Preiswert bedeutet das es den Preis Wert ist! So ein Kack bekommt auch noch 4 DH's!