Frage von x19Roman90x, 14

Brauche Hilfe beim suchen vom Urlaubsort Belgien/Niederlande?

Hey, suche ein Hotel für 6 Nächte für 2 Personen in Belgien/Niederlande. Wollen am 5.9 hin. Wichtig für uns: Strandnähe ( suchen auch einen Strand wo wir baden können, auf vielen Fotos sind keine Menschen abgebildet ). Kostenfreies Parken vorm Hotel. Frühstücks Buffet und Preis sollte max 550 Euro sein für 6 Nächte.

Jemand vielleicht tipps. Reicht auch wenn ihr mir einpaar Städte nennt wo ihr gute Erfahrungen habt.

MfG

Antwort
von TJTravelDe, 1

Knokke und Blankenberge sind in BE ganz nett, in NL kann ich Domburg oder Renesse empfehlen, Scheveningen ist ebenfalls ein schöner Badeort. Schwimmen darf man eigentlich fast überall. Das Problem an den meisten Orten dort ist, dass die Strandpromendaen mit mehrgeschossigen Häusern zugebaut sind, darin sind zwar schöne Ferienwohnungen, aber es sieht halt nicht so schön aus, wenn man dort ist. In Renesse ist das z.B. nicht der Fall. Um das gewünschte Ziel zu finden, solltet ihr euch im Reisebüro beraten lassen, alternativ selber suchen oder Online suchen lassen.

Liebe Grüße, TJ-Travel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community