1

brauche hilfe beim suchen

Frage von pfannkuchen14 pfannkuchen14

he ich suche ein musikvideo.ein alter mann stellt einen in schwarzes geschenkpapier eingewickelten karton vor eine tür un verschwiendet wieder.eine junge frau (weißhaarige?)öffnet den karton in der sich eine ihr sehr ähnlich sehende marionette befindet.dann folgen ein paar szenen .in einer befindet sie sich in einer vereisten küche inn der sie den kühlschrank öffnet und ein eigeflorenes hähnchen an einem grillstab dreht.in einer anderen liegt sie auf dem rücken,beobachtet auffliegende schmetterlinge und als sie ein paar tränen weint verwandeln sie sich in kleine metallkügelchen.am ende schneidet sie der puppen die strippen ab legt sie in den karton und stellt sie unters bett.die kamera summt weg und man sieht das das mädchen selbst ineinem schuhkarton ist,der auf dem schoss der puppen steht,die in einem scvhaukelstuhl sitzt.die sängerin trägt ausgefallene klamotten in richtung gothstill.wäre super wenn ihr mir helfen könnt^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Evemichelle Evemichelle

siehts du meine nachrichten nicht ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.