Frage von FuturePati, 28

Brauche Hilfe beim Samsung?

ich habe ein Samsung Galaxy S4 bei dem ich meine Daten sichern wollte allerdings ist bei dem der Bildschirm gesprungen und jetzt wollte ich das per Fernzugriff über das Samung konto machen da wiederrum muss ich aber die Bildschirm sperre entsperren um per fernzugriff drauf zu zugreifen.

Habt ihr eine idee oder altanative vorschläge ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von SeifenkistenBOB, 15

Wenn du in den Entwickleroptionen den ADB Zugriff eingeschaltet hattest, stehen die Chancen gut.

Kannst du denn noch etwas auf dem Bildschirm sehen?

Kommentar von FuturePati ,

Nein er ist schwarz und über die Internet Seite Samsung Konto per Fernzugriff steht nur "der Bildschirm wurde freigegeben richten Sie die bildschirmsperre des Gerät ein"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten