Frage von LoLxPeRte, 66

Brauche Hilfe beim Ranked in LoL! Wer kann mir helfen?

Ich spiele League of Legends schon ca. 1 Jahr. Ich hab es vor einem Monat ca. geschafft endlich stufe 30 zu werden und hab, da ich so gespannt darauf war, sofort angefangen Ranked zu spielen... hatte dabei 3 wins und 7 looses. Auf jeden Fall fing es da schon an, dass ich bronze 2 eingrstuft qorden bin und in rankeds nur feeder, dcs, afk leute und so bekommen hab und dadurch fast jedes game verloren hab... nun bin ich bronze 5 und versuche mich hochzuspielen, doch es ist sehr schwer aus bronze 5 zu kommen... meine 2 Freunden, die auch lol spielen ( bronze 2 und bronze 3) haben das selbe problem.. kann uns jemand iwie ein tipp geben, wie wir uns hochspielen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asonger, 31

Hey LoLxPeRte,

einen entscheidenen Tipp kann ich dir dank der DynQ geben, spiele mit deinen Freunden in 3er oder 4er Q so oft wie möglich, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, feeder im Team zu haben, denn als Team könnt ihr immer noch jedes Spiel umdrehen, ich erzähle aus Erfahrung.

Viele Normals im Draft mode, damit du dich weiter an die Ranglistenspiele gewöhnst, damit du da eine bessere Routiene bekommst und nicht gleich am anfang nervös bist.

Ganz wichtig ist, dass du schaust, dass du dich verbesserst, holl dir die App "LOLSUMO" auf dein Handy, da kannst du deine ETWA Elo in den Bereichen Warden, DmgPM, GoldPM. KDA usw ansehen, und dich dort nochmal verbessern.

Zudem solltest du auch ne menge Spiele alleine Spielen, falls dein Team gerade nicht da ist, um zu schauen was man auch alleine so drauf hat.

Momentane Meta-Champs spielen, generell nach der Meta gehen, Ranked = Fulltryhard, was sich manche echt zu sehr ans Herz gehen lassen.

NO FALME!
Sobald du merkst, es wird geflamt, du wirst geflamt, mute diese Person, das macht dich nur unsicher und lenkt dich unbewusst ab.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Antwort
von K1n9Andy, 39

Einfach immer besser werden spielt so oft wie es geht normals vllt habt ihr Glück und findet gute Spiele.

Kommentar von LoLxPeRte ,

Ich bin schon bronze 5 mit  Lp xD schlechter kann es ja nicht mehr werden xD hmm ja, das ding ist aber, dass ich wenig zeit habe, da mein pc weg ist.. aber danke :d

Antwort
von Ashuna, 21

Als erstes möchte ich dir sagen, dass du selber "schuld" bist dass du Bronze 5 bist.

Bronze zu kommen ist schon eine Kunst, es ist schwerer Bronze zu kommen als Gold.

-> Also was kannst du machen damit du besser wirst?

1. Du musst einsehen dass du schlecht bist und fehler machst, denn niemand ist perfekt und es sind schon garnicht deine Mates schuld! (wirklich nur in den seltensten fällen)

2. Kein geflame/ trolle/ afk/ etc. Jeder hat einen schlechten Tag, aber das darfst du nicht auslassen und du solltest Personen ignorieren/ Muten die Flamen/Trollen/ etc.

3. Mehr spielen, wie wirst du besser? -> durch lernen natürlich. Wenn dich jemand pushen würde, würde nichts passieren. Einfach weil du nicht gut genug bist/ wärst die erreichte Elo zu halten. -> du würdest auf Dauer wieder absteigen.

4. Lerne 1- 2 Rollen und spiele nur diese. Mainrollen zu haben (oder nur einzelne Champs) gut zu können bringt dich schneller auf Platin als du denkst.

5. Gehe mit, nicht gegen die Meta. Erfahre welche Champs gut sind im Moment und nutze diese aus. (nur als Beispiel momentan wäre dies Lucian/ Zed/ Zyra)

6. Lerne deine Kollegen kennen, wie sie Spielen, wie sie sich Verhalten/ etc. Teamplay ist das wichtigste in LoL.

7. Mapawareness/ Warding/ decisionmaking/ etc. alles sehr wichtig!

Antwort
von zeroeagle, 6

www.lolbuilder.eu ...Damit kommst du in null-komma-nix hoch!
Habs vor drei Monaten angefangen, und bin von Silber auf Diamond hochgekommen, weil einem da einfach alles grundsolide beigebracht wird, und auch andere Diamond Spieler sich um einen kümmern und alles erklären etc. Kann ich nur empfehlen. Die geben dir die besten builds und das Spiel macht dann auch endlich wieder Spaß.

Antwort
von Hammingdon, 25

Ich spiel seit 2 monaten. Bin von b2 auf b3 gefallen, dann promo zu b1 ohne lose, und nach lose streak wieder auf b2.
In dieser elo musst du finde ich eher glück haben eine win streak zu haben, sonst wirst nicht upranken können.
Zumindest empfind ich das so.
Oder werd gut genug um jedes spiel zu carryn.

Antwort
von ImTheQueeenest, 19

Man sagt, dass wenn man an einem Tag 2 Ranked-Spiele verloren hat, nicht mehr weiter spielen soll (also kein ranked). Da man dann immer mehr Unglück hat. :D Ist bei mir aufjedenfall so.

Antwort
von Helfenbitte1235, 19

Spielt zusammen Rankeds und nicht mit fremden, das läuft immer besser auch wegen Calls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten