Frage von Acrossthemap, 28

Brauche Hilfe beim Projekt...!Ra.mi?

Hallo Leute,

ich arbeite momentan an einem Projekt in Anime Studio Pro und bräuchte dringend Hilfe. Ich habe einige Charaktere erstellt und auch Knochen eingefügt. Jedoch weiß ich nicht wie ich jetzt weiter machen kann. Ich habe viele Fragen und brauche deswegen eine Person an meiner Seite die sich etwas mehr mit Anime Studio Pro auskennt als ich (Bin noch Anfänger). Falls sich jemand melden würde, würde es mich sehr freuen :)

Antwort
von Pokentier, 24

Was ist denn deine konkrete Frage?

Kommentar von Acrossthemap ,

Also ich bin gerade dabei eine Harry Potter Szene in ASP zu animieren. Ich habe Harry, Hermine, Ron und einen Dementor mit vollfunktionsfähingen Knochen erstellt. Die Charaktere sind also schon zum animieren bereit. Jedoch weiß ich jetzt nicht welche Szene ich animieren möchte (soll 1-2 min. lang sein). Ich habe die Charakter so gezeichnet, dass Sie frontal zu mir hinschauen, jedoch will ich sie auch von anderen Sichten zeigen wie beispielsweise von hinten oder von der 3/4 Sicht und ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich hatte mir es mit Smartbones vorgestellt, aber das schein schwer zu sein. Außerdem fällt es mir schwer Hintergründe zu erstellen. Ich habe es lange versucht. Deswegen wollte ich auch noch fragen, ob es vielleicht mit einem realen Hintergrund vom Film auch passen würde. Falls du dich auskennst und mir helfen möchtest, könntest du mich ja vielleicht bei Facebook anschreiben :)

Heiße dort Faze Rami und habe ein Bild vom Meer drin. Erkennt man leicht es ist blau ^^

Kommentar von Pokentier ,

Das meiste sind Fragen, die du allein entscheiden musst. Welche Szene du machst obliegt doch ganz dir, je nachdem, welche Szenen du magst oder geeignet findest. 

Auch bei dem Zeichnen kann man nur beschränkt Hilfe geben. Wenn du einen bestimmten Stil benutzt, dann musst du diesen auch durchweg beibehalten, und du musst ihn auf sämtliche Umstände/Gegebenheiten anwenden können.

Hintergründe kannst du, sofern du sie nicht selbst zeichnen möchtest, "cartoonisieren", indem du durch Saturation und Color Correction sowie verschiedene Filter wie z.B. Unschärfe einen realen Background einen Cartoon-Effekt gibst.

Wenn du weitere Hilfe brauchst, wäre es am besten, mich privat anzuschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten