1

Brauche Hilfe beim Programmieren, wer kann mir helfen?

Frage von goodresponder goodresponder

Also ich bin gerade dabei, mir mit BoonEx Dolphin eine eigene Community aufzubauen. Diese soll einige Features besitzen, welche es zwar zum Beispiel in Facebook oder Google+ schon gibt, aber meine Community soll alle Features gemeinsam in einer großen Community vereinen. Außerdem soll die Community aber auch noch Features aufweisen, welche es meines Wissens nach, noch nicht in irgendeiner Internetcommunity gibt. Das endgültige Design sollte so aussehen, wie es auf dem Bild hier zu sehen ist: In den kleinen Flächen zwischen dem Kreisende und dem Quadrat würde ich kleine Mindmaps hineinstellen, an deren Zweigen dann die Navigationsbegriffe stehen. Aber die Mindmaps sollten schon zueinander passen, also alle Mindmaps, die zueinander passen, sollten in einem der vier Dreiecke zwischen Kreisende und Quadrat liegen. Die kleinen Kreise im unteren Bild sollen die verschiedenen Mindmaps darstellen. Im großen Kreis, der in der Mitte des Quadrats liegt, soll dann der jeweilige Seiteninhalt, der durch die Mindmaps ausgewählt wurde, angezeigt werden. Da ich bei der Community auch verschiedene Level (zum Beispiel Premium- oder Standartnutzer) einbauen möchte, würde ich es so gerne noch machen, dass Premiumnutzer den großen Hauptkreis in der Mitte des Quadrats noch zusätzlich in vier Viertel unterteilen können und dann vier Dinge, zum Beispiel den Chat, ihre persönlichen privaten Nachrichten, ihre Profilseite und den Willkommensbildschirm, auf einen Blick genau alles sehen können, aber nur wenn sie wollen. Wenn sie es nicht wollen, können sie auch, so wie die anderen Nicht- Premiumnutzer eben nur den Hauptkreis sehen, ohne die kleineren Viertel. Das wäre es also für den Anfang. So sollte das Design aussehen. Also, wer mir dabei helfen kann, soll sich einfach hier bei mir melden! Danke! Ich biete diesem Menschen dann auch eine Stelle als Programmierer in der Community an! Ciao!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.