also ich feier im jänner meinen 16. geburtstag und weil ich schon immer zum 16. so richtig fett feiern wollte, hab ich mir dieses jahr überlegt ein ganzes wochenende, also von freitag bis sonntag zu feiern. ich bekomm sturmfrei und mein vater zahlt mich auch einen teil auf essen und getränke drauf. leider wohne ich ca. eine stunde entfernt von wien, wo aber alle meine freunde sind. ich hab überlegt einen bus zu mieten aber ich wohn total blöd auf so nem hügel, wo kein bus raufkommt und so 30 minuten gehn is jetzt auch nicht so toll.. ich wollte fragen ob vl jemand weiss wie viel so ein bus pro fahrt ca kostet? (so ca. 1 stunde fahrzeit) außerdem wären da noch ein paar fragen von mir offen: -wieviel eintritt soll ich verlangen? -wie mache ich verschiedene bereiche ohne tür am besten unzugänglich? -was muss ich im haus noch alles bereit stellen? (falls was kaputt geht oder ausrinnt, sich jemand übergeben muss)
falls ihr nochtipps habt für mich nehme ich sie natürlich gerne an! danke (;
das sind 2-3 tage durchgehen essen, trinken, etc., das kann nicht alles ich zahlen für 50-150 leute.. ausserdem haben schon viele von meinen freunden eintritt verlangt bei ihrem geburtstag..