1

Brauche hilfe beim php schreiben!!!!!!! Schnell

Frage von Niki29 Niki29

Hallo ich will ne eigene webside machen und bekomm des mit php aber nich hin ich will sowas machen wo man sich anmelden muss und dann ein passwort bekommt und seinen eigenen account,mit bild daten u.s.w. hab keine ahnung wie das geht Bin blutiger anfänger!!! wenns geht dann also bitte antwort mit script Bitte um schnelle antwort!!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von RichardW RichardW

Hallo Niki29. Ein wirklich gut gemeinter Rat: lass es. Was du da vorhast ist in etwa so wie mit gebrochenen Beinen Bergsteigen zu gehen. Ich empfehle hierzu Bausteine zu verwenden. Diese findest du google sein dank überall im Internet.

Falls du es doch selber machen möchtest solltest du dich mit folgenden Themen auseinandersetzen: PHP Login-Scripte (hier kannst du dir auch einfach ein fertiges Script aus dem Internet klauen und auf deine Wünsche abändern) MySQL Verbindung zu php-script aufbauen. MySQL-injection MySQL-Berechtigungsvergabe MySQL-Beziehungen MySQL-Verschlüsselungsverfahren

Falls du noch Fragen hast stehe ich dir gerne helfend zur Seite. Liebe Grüße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.