Frage von TomsRatgeber, 12

Brauche Hilfe beim PC -zusammenstellen/suchen?

Hallo erstmal, ich möchte mir einen schnellen "Gamer-PC" kaufen und dabei im Rahmen von 500-600€ bleiben. Nun habe ich einmal auf amazon den hier: http://www.amazon.de/6-Kern-DirectX-Gaming-PC-Computer-6x4-10/dp/B01BNH6KYS/ref=... ... gefunden. Ist der Preis-leistungstechnisch in Ordnung oder habt ihr bessere Vorschläge. bzw kann mir einer einen guten Computern für 500-600€ zusammenstellen?

Danke im vorraus und frohe Ostern!

Antwort
von AndreasM98, 10

Hallo erstmal
Kauf dir bitte keinen fertig-pc.
Der bekommt nicht ansatzweise so viel Leistung zusammen wie wenn du dir den selbst zusammenbaust.
Schau mal auf.
"Mainfactory" , das ist ne super website, wo man sich seinen Pc selbst zusammenstellen kann.
Ich hatte zuerst auch keine Ahnung wie das geht, jedoch ist es wirklich einfach und mit wenig Zeitaufwand machbar.

Antwort
von UndWenn, 6

Hey schau mal bei Medion vorbei:)
Da kannst du auch fragen beantworten wofür du den benutzen willst usw. und die stellen dir dann eine Auswahl zu verfügen die für dich passen könnte.
Viel Spaß :D lg Angi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community