2

Brauche Hilfe beim Papierformat von CD/DVD Druckerei 7 (von den Rohlingen)!

Frage von maximus1996 maximus1996

Hallo, hab mir die CD/DVD Druckerei 7 von DataBecker gekauft, doch das Programm ist MIST. Ich habe mir mithilfe des Programms Fireworks ein eigenes Motiv erstellt und versuche andauernd, das richtige Format zu finden. Möglicherweise kann mir jemand sagen, wie ich alles einstellen muss, damit das ganze funktioniert. Ich habe auch das Papier ausgemessen (B:13cm H:17.8cm).Ich brauche dringend Hilfe, wil alles am Sonntag fertig sein muss.

Vielen Dank im Vorraus wünscht Max

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Mohrmann7 Mohrmann7

Das kannst du im Drucker-Menü einstellen. Gehe auf Datei drucken/Seite einstellen und Erweitert. Die angezeigte Liste zeigt alle verfügbaren Optionen und Formate. Wähle jetzt entsprechend aus.

• 0
    Antwort von Diddy57 Diddy57

Hallo,ich habe auch die CD Druckerei,allerdings ist meine Version schon ca.6 - 7 Jahre alt.Aber damit kann ich auch keine anderen Formate einfügen,dann kommt sofort die Meldung"kein gültiges Format oder keine Win32 Anwendung.Du kannst nur das ausdrucken was du mit dem Programm auch erstellt hast.Ich finde das Programm aber trotzdem nicht schlecht,ist zwar ein bischen verwirrend aber man blickt nach gewisser Zeit langsam durch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.