1

Brauche hilfe beim organiesieren einer veranstalltung!

Frage von otzky otzky

ich muss für den 12.Mai eine veranstalltung planen bei der verantalltung kommen ca.80-100 Personen wichtig ist das die veranstalltung kommunikativ und mit viel action ist die gäste sind akdemische Neurochirugen also recht anspruchsvoll doch trotzdem lustig und cool die letzten jahre wurden bogenschießen, tischkickern und Drachenboot fahren gemacht egal ob sie noch so komisch sind schreibt mir einfach vorschläge was man unternehmen könnte am liebsten währen mir sportliche dinge....ich habe mir auch schon was gedacht: Kletterpark, Bowling, Schiffahrt, Beachvolleyball,Planetarium/Biosphäre-Potsdam ich wohne in potsdam und hier soll es auch stadfinden also potsdam ist neben berlin es kann auch in berlin sein...aber schreibt mir einfach mal ein paar idden bitte,...danke schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schildi schildi

schau hier mal , so was haben wir in HH gemacht und das kam bei allen sehr gut an http://www.berlin-rallye.com/

• 0
    Antwort von deryaa9178 deryaa9178

Paintball oder Tischtennisturnier

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.