Frage von Cp3105FT2407, 16

Brauche Hilfe beim Online Spiel Habbo?

habe gerade angefangen das Spiel zu spielen und ich verstehe es nicht so ganz. Hier währenen meine Fragen:

• Wie verdient man Taler
  • Wie kann mit meinem Hund spielen
  • Muss man sich Taler kaufen oder gibt es noch eine andere möglichkeit
  • Sollte man irgendetwas zuanfang beachten
  • Bring es etwas einen öffentlichen Raum zu erstellen

Muss nicht alle beantworten können. Oder vielleicht hat jemand gute bzw. schlechte Erfahrungen mit dem spiel gemacht. Danke schonmal im voraus.

Mfg Cp3105FT2407

Antwort
von Nadinehilftdir, 14

Am besten ist es nicht ins Habbo.de zu gehen sondern in ein anderes. Bei anderen Retros kriegst du umsonst Taler und musst sie nicht von echten Geld zahlen. 
Hätte hier ein Hotel : MyHabbo

Hoffe ich war hilfreich  :))

Antwort
von Siverly, 16

Habbo ist eine Art Chat und kein Spiel... Taler kann man nicht verdienen, jedenfalls früher nicht. Wie es jetzt ist weiß ich nicht, aber in der Regel musst du dir alles kaufen, du kannst lediglich Pixel oder Duckets oder wie auch immer die heißen verdienen, damit kannst du dir dann Dinge kaufen, die man sich auch ohne Taler kaufen kann.

Indem Du auf den Hund klickst, dann kannst du da Aktionen auswählen?

Ich verstehe deine letzte Frage nicht. Du willst etwas in einen öffentlichen Raum stellen? - Das geht nicht, du kannst nur etwas in den Räumen von anderen Leuten stellen, wenn du Rechte hast.

Keine Ahnung ob das alles noch so aktuell ist, ich habe Habbo schon vor Jahren den Rücken gekehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten