Frage von YuushaILK, 37

brauche hilfe beim online bewerben auf eine uni?

Also ich möchte mich schon seit längerem online bewerben auf die Technische Universität Berlin und das Online für ein Nc-freien Studiengang. Das Problem hier bei ist, sie geben an man könnte es online alles erledigen, aber man kann sich nirgends registrieren oder sonst der gleichen. Mittlerweile habe ich auf uni-assist ein Konto und von da eine Bewerber-Nr bekommen, aber mit der kann ich nichts auf der Homepage von der TU anfangen anscheinend, weil ich noch ein PW brauche und ich habe alle erdenklichen passwörter benutzt die ich im verlauf zur Registration benutzt habe, aber klappen tut keines. Ich brauche wirklich dringend Hilfe und ich hoffe mir kann hier jemand aushelfen. Falls noch irgendwelche Informationen gebraucht werden, gerne unter dem Beitrag stellen und ich beantworte Sie falls sie helfen sollte bei meiner Frage. Danke im voraus !

Antwort
von Pucky99, 11

https://zulapp.zuv.tu-berlin.de/qisserver/servlet/de.his.servlet.RequestDispatch...

hier klappt doch alles, wo ist das Problem?

Kommentar von YuushaILK ,

danke und ja es klappt alles ^^ ich war so im stress das ich nicht das "weiter" unten gelesen habe xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community