Frage von pffffffffffffff, 14

Brauche hilfe beim neuen pc(cpu mainboard)?

mir wurde hier schon oft gesagt ich soll mir ein intel pc holen weil ich sonst keine neue graka kaufen kann wegen dem 2.0 3.0 x 16 problem von amd boards

also ich habe dises Mainboard in aussicht : Gigabyte GA-Z97X-UD3H Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

und nun istz meine frage welchen prozessor ich mir holen soll ,ich schwanke zwischen : 1.Intel Xeon E3-1226 v3 oder 2.Intel Xeon E3-1231 v3 oder einem 3.Intel Core i5-4590(k)

welchen cpu sollte ich mir holen weil ich habe auch nur ein begrenstes büdget und der xeon 1231v3 ist schon hart am limit

Antwort
von ZeroXGamerHD, 7

Die meisten würden dir sagen, das du den i5 nehmen sollst. Egentlich sind die Xeons CPU`s für Server Systeme bekannt. Wähle dir den mit der höchsten Taktrate aus und gut ist.

Antwort
von minecraftS04, 6

Keine Gigabyte Boards im Moment, da diese Probleme beim Booten haben. AsRock z.B. wäre empfehlenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten