1

Brauche Hilfe beim Musik Player beim Samsung Galaxy S2

Frage von Ammerparadies Ammerparadies

Wenn ich Musik höhre und den nächsten Titel wälen will dann geht es nicht von 1,2,3,4,5... sondern von 1,5,31,18,16... Und das ist immer unterschiedlich. Mal geht es vom 1 zum 5 mal geht es vom 1 zum 3 oder so. Wie bekommt man es hinn das es in der Normalen (1,2,3,4...)Reinfolge abgespielt wird? Weil es ging immer! Aber ich will auch nicht mein Handy zurücksetzen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pe4ti pe4ti

du hast denn zufallsmodus aktiviert der ist meistens oben links in der ecke wieder drauf drücken und es müsste normal spielen

Kommentar von Ammerparadies AmmerparadiesAmmerparadies

Danke es geht wieder

• 0
    Antwort von Nudel41 Nudel41

Du musst die Pfeile die sich Kreuzen drücken.

• 0
    Antwort von xXxlaura135xXx xXxlaura135xXx

ich hab zwar kein samsung galaxy s2, aber ich hab nen ipod. und bei mir kann man des einstellen; also ich mach meistens auf zufällige titel, damit es z.B. von 1 nach 5 geht., du musst es dann wahrscheinlich ändern (;

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.