Frage von Coriina, 17

Brauche Hilfe beim MP3 Player!?

Guten Morgen erst mal :) Ich habe mir gestern ein mp3 Player gekauft weil ich bald nach Paris fahre mit der Schule und ich habe ein iPhone da muss man ja die Lieder kaufen . Nur jetzt hab ich ein Problem weil ich nicht weis wie ich die Lieder auf den Mp3 Player machen kann vom Laptop . Hab hier schon andere Berichte gelESEN UNd ausprobiert aber es hat nicht geklappt . Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von anfroehl, 9

iphone und andere mp3 player (außer ipods) sind nicht kompatibel, leider. Bekanntest Apple Problem. Du kannst also in Itunes gekauft Lieder nicht auf deinen mp3 Player kopieren. Wenn du mp3 Dateien hast, kannst du Sie auf deinen neuen Player kopieren.

Antwort
von macqueline, 8

Du gehst suf dem PC in den Explorer, da wo du alles siehst, was auf dem PC ist. Dann stöpselst du den MP3 Player an den PC. Dann suchst du auf dem PC die Lieder, die du auf den MP3 Player bringen willst. Nun kopierst du die Lieder auf den Player. (Die Lieder markieren,  mit Klick auf Kopieren, dann auf dem PC auf den Player klicken und dann Klick auf Einfügen. Dann sollte das Lied auf dem Player sein.

Kommentar von Coriina ,

Probiere ich aus Danke 

Kommentar von Coriina ,

Wo finde ich den explorer

Kommentar von macqueline ,

Welches Betriebssystem hast du? Ich nehme mal an Windows 10.

Da findest du auf dem Display unten eine Zeile mit Icons. Eine davon sieht aus wie eine Karteikarte. Darauf klicken, dann macht sich der Explorer auf.

Antwort
von JollySwgm, 15

Wenn du schon ein iPhone hast, hast du ja auch iTunes.

Da wäre ein iPod eine sehr gute Lösung gewesen.

Und wenn du die Lieder eh schon auf dem Laptop hast, kannst du die völlig kostenlos in iTunes einfügen und ganz bequem auf dein Handy kopieren.

Sonst müsstest du eigentlich nur den mp3-Player anschließen und eigentlich die Dateien direkt auf den Speicher kopieren können.

Kommentar von Coriina ,

Aber die Lieder vom Laptop sind nicht gekauft . 

Wenn ich den mp3 an den Laptop an schließe wird mir gar nichts angezeigt das ist das Problem 

Kommentar von MonicasFly ,

Ist doch egal ob gekauft oder nicht ;D^^

Kommentar von JollySwgm ,

Müssen ja nicht gekauft sein.

Ich habe tausende Lieder bzw. Hörbücher bei iTunes. Die meisten davon sind von CD als mp3 gespeichert.

Wenn dein mp3-Player Nicht erkannt wird, kannst du kaum was machen. Probier mal einen anderen Anschluss aus, oder einen anderen Laptop.

Wenn der überall nicht erkannt wird, scheint der defekt zu sein.

Antwort
von anfroehl, 17

Hi, was für ein mp3 Player ist es denn ?

Kommentar von Coriina ,

Von intenso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten