Frage von KingOff, 76

Brauche hilfe, beim Liebesdingdong :D?

heyy

Ich bin M17 und bin ist mir ein Mädchen (W17) sehr sympatisch. Sie ist mir in letzter Zeit sehr wichtig, ich glaube dass ich was für sie empfinde. Ich traue mich aber nicht ihr zu sagen, dass ich in sie verknallt bin, war ich nie gut drin, ich will aber bei ihr auch nicht verschei*. Wir sind gut befreundet, sie zeigt mir auch Interesse und ich bin auch in ihr interessiert.

Ich muss auch erwähnen dass ich bis jetzt kein festee Freundin hatte. Ich habe früher immer ein paar Regeln von mir befolgt. Habe keine Freundin wenn du lernen eine Schule besuchst, die Regeln haben sich bei mir aber geändert, ist aber nicht so wichtig.

Es ist mir auch klar, anstatt "ich liebe dich" zu sagen, es ihr zu zeigen, brauche aber Hilfe darin.

ihr konnt auch alles fragen, wenn ihr fragen habt

Ich hoffe ihr konnt mir hilfen MfG

KingOff

Antwort
von goodgirl69, 25

Macht was zu zweit, wir Mädels stehen da drauf. Überstürz es nicht. Geht ins Kino, ein Eis essen, in eine Disco was trinken. Sag ihr, dass dir ihre Klamotten, ihr Haar, ihr Lippenstift etc. gefallen (mach Komplimente). Wenn ihr schon auf einem gleichen Wellengang seid und euch miteinander wohl fühlt, dann lad sie doch mal zum Film schauen bei dir Zuhause ein - dies kann oft sehr aufschlussreich sein, denn wenn sie nicht an dir interessiert ist wird sie höchstwahrscheinlich nicht darauf einsteigen. Wenn ihr dann bei dir seid, lass sie den Film aussuchen, setzt euch nahe zueinander und lasst die natürliche Anziehungskraft zwischen Mann und Frau ihrer Kraft walten. Kleine, unauffällige Berührungen, tiefgründige Gespräche, bring sie zum Lachen etc. 

Sollten alle Stricke reißen und du einen guten Aufhänger brauchst: 

Seht euch einen dieser Weltuntergangsfilme an (zb: 2012) und dann sagst du: "Was würdest du jetzt tun wenn du wüsstest, dass in 5 Minuten die Sonne explodiert und wir alle sterben werden". Sollte sie nicht mit "das!" antworten und dich küssen, dann warte bis sie fertigerzählt hat und dich fragt, was du tun würdest. Dann legst du deine Hände um ihr Gesicht und flüsterst "Das." und schon - bam! Knutschen. 

Viel Glück! 

Antwort
von stonedE, 35

Treff dich mit ihr dann kannst sagen dass du schon lang Gefühle für sie jast^^ viel glück

Antwort
von CameGrande, 31

Wenn sie auch Interesse an dir zeigt, dann sprich sie einfach an. Frauen mögen Männer, die sagen, was sie denken und wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community