Frage von Minaril, 32

Brauche Hilfe beim Komponieren?

Also ich suche jemanden der Muskkenntnisse hat und auch schon einige Stücke komponiert hat. Außerdem sollte er erfahrung mit dem Programm Musescore umgehen können. Es geht sich darum das ich mit einem Stück begonnen habe und nun auf dem Schlauch stehe und hilfe beim beenden meiner Arbeiot suche.

Antwort
von violineko, 23

ich habe ebenfalls einen Account auf musescore, evtl. kann ich dir helfen

Kommentar von violineko ,

welches Stück machst du denn für welche Besatzung?

Kommentar von Minaril ,

Butterfly von Digimon und für die Besetzung eines Blasorchesters wenn du magst kann ich dir mal meinen Fortschritt schicken hab es beinahe beendet aber es fehlt noch der letzte schliff den ich aber gerne jemand anderen überlassen möchte der gute Ideen hat.

Kommentar von violineko ,

OK, ist zwar nicht so mein Stil aber ich denke ich könnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community